06.10.2013

Vorwort oder Einleitung ... oder so ähnlich

Es gibt viel Musik auf dieser Welt - gute und schlechte, so viel, dass mehrere Leben nicht ausreichen, alles hören zu können, was einem vor die Ohren kommt. Die Spreu vom Weizen zu trennen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Musik, die ich liebe, mit der ich aufgewachsen bin und Musik, die ich jeden Tag neu für mich entdecke, möchte ich hier vorstellen. Musiker, die mir etwas bedeuten, derer Werke ich kennen und schätzen gelernt habe, möchte ich hier vorstellen und den Lesern meines Blogs ans Herz legen. Von Webseiten, anderen Musik-Blogs, Labels und allem rund um Musik, was mir aufgefallen und mein Herz erfreut und erfreut hat, möchte ich hier gleichfalls berichten. Taucht mit mir ein in das world wide web und in die unendliche Weite von guter und hörenswerter Musik jenseits von Schubladendenken, denn guten Sound gibt es in allen Musikrichtungen. Das was ich (eher sporadisch) bei Gethsemane's Delicatessen umrissen habe, möchte ich hier perfektionieren.

Viel Spaß beim Lesen

Euer Gethsemane



1 Kommentar: